top of page
Herr Sorgenfrei mit Gattin.jpg
Schluss.jpg

SO SPANNEND IST DIE WEIHNACHTSZEIT
Ein Weihnachtsmärchen mit offenem Spiel
Geschrieben und geschaffen von Gabriele Brunsch  45 - 60 min –
für Groß und Klein ab 5 Jahren

In wenigen Tagen kommt das Christkind. Mia und Benni sind sehr aufgeregt, denn sie haben sich etwas Besonderes gewünscht! Heute Morgen jubeln sie, weil es in der Nacht so viel geschneit hat. Wie schön ist doch die Weihnachtszeit, wenn alles weiß ist! Gleich nach der Schule werden sie  einen Schneemann bauen. Leider klappt nicht immer alles so, wie man es plant. Da gibt es eine Menge Verwirrungen … denn ihre Eltern, aber auch Herr und Frau Sorgenfrei, dazu noch ein Chauffeur und Lillifee, das fremde Mädchen mit den schwarzen Haaren, sie spielen auch wichtige Rollen in diesem spannenden Theaterstück.Gabriele Brunsch hat auf einem alten Koffer alle Kulissen aufgebaut und nebenbei  auch eine kleine Rundbühne mit 4 Räumen erstellt. 
Während sie live erzählt, wechselt sie Kulissen und erweckt mit flinkem Zug die kleinen, fantasievollen Spieler zum Leben.

bottom of page